Flugtrapez Workshops vom April bis September

20.04 – 21.04 /  22.06. - 23.06.   / 03.08. - 04.08.   / 21.09. - 22.09.

Der Traum vom Fliegen kann wahr werden, bei uns kann jeder von 8 bis 88 Fliegen lernen. An unserer Tüv zertifizierten Flugtrapez- anlage schwingst Du locker von der Plattform über den Airtrack in die Weite hinaus, machst eine hübsche Figur, bevor Du dann an der Stange vom zweiten Trapez ankommst. Dabei ist es egal, ob Du schon Zirkus- oder gar Trapezerfahrung hast oder noch nicht, dank der Sicherung mit Longe und Gurt sowie einem extra angefertigten Airtrack kannst Du das Schwingen ganz unbeschwert genießen. Für Gruppen ab 5 Personen bieten wir das Flugtrapez auch zu anderen Terminen an. Sprecht uns einfach an!

 

Teilnehmende: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien von 8-80 Jahren, ohne besondere Sportlichkeit!

Ort: Rotenburg (Wümme)

Leitung: Das Wanjanini_Team

Übernachtung: in Zirkuswagen (Gemeinschaftsunterkunft) oder im eigenen Zelt möglich