Himmelfahrtszirkuswoche vom 08.05. - 12.05.2024 Pfingstzirkuswoche vom 17.05. - 21.05.2024

Nun wird es schon wärmer und wir müssen die gemütlichen Zirkuswagen, in denen wir schlafen nicht mehr heizen. Wir können die vielen Zirkuskunststücke teilweise auch draußen proben und den schönen Wald um den Zirkusplatz genießen. Es wird sicher auch wieder eine tolle Vorstellung entstehen, die das Publikum in unserem bunten Zirkuszelt begeistert.  Zwischendurch können wir im See baden gehen und natürlich sollen Spiele und Lagerfeuer auch diesmal nicht fehlen.

Teilnehmende: Kinder und Jugendliche von 8 -17 Jahren mit und ohne Zirkuserfahrung. Wir freuen uns über die Teilnahme von Kindern mit Behinderungen.

Ort: LK Rotenburg (Wümme)

Übernachtung: einfache Unterkunft in gemütlichen beheizbaren Zirkuswagen

Leitung: Zirkuspädagog_innen und Helfer_innen, für Unterkunft, Verpflegung, Zirkus und Betreuung 195,- €